Aktuelles

Corona-News

Liebe Patienten, liebe Eltern,

voraussichtlich ab dem 05.10. bieten wir wieder Corona-Impfungen mit dem aktualisierten Impfstoff Comirnaty Omicron XBB.1.5 für Personen ab 12 Jahren an. Bei unserer Impfempfehlung orientieren wir uns an der aktuellen Einschätzung der STIKO. die die Impfung im Kindesalter nur noch bei bestimmten Vorerkrankungen empfiehlt.

Weiterhin bieten wir unseren Patienten und deren Eltern ebenfalls ab diesem Zeitpunkt eine Grippeschutzimpfung an (Wer sollte sich gegen Grippe impfen lassen?).

Termine für beide Impfungen können online über den Impftermin-Button auf unserer Homepage gebucht werden. Sollten keine Termine mehr frei sein, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal über unsere Homepage.

Bleiben Sie gesund,
Ihr Praxisteam

<< zurück zur Startseite